Westruper Heide, August 2020
 
 

Picknick im Grünen, Juli 2021

Über mich

Ich, Steffi Bräunig, war einen Großteil meines Lebens auf der Suche. Die Sache war nur, dass ich leider nicht wusste wonach ich da suchte.

Jetzt weiss ich es:

Ich habe immer mich selbst gesucht. Meinen inneren Kern, mein wahres Ich.                         

Und auf dieser Reise zu mir selbst habe ich meine Kreativität (wieder)entdeckt:                                             Das Schreiben, Malen und Fotografieren.

Mir wurde die Fähigkeit bewusst, dass ich Dinge sehe, die man nicht mit den Augen wahrnehmen kann. 

Meine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse möchte ich hier auf dieser Internetseite gerne mit euch teilen.

Vielleicht berührt die ein oder andere Geschichte ja auch etwas in dir, in deinem Herzen, in deinem Kern.

Viel Spass beim Stöbern
Steffi

Dortmund im September 2022

Besucherstimmen

Im Laufe der letzten 1,5 Jahre haben mich so viele wundervolle Reaktionen erreicht, dass ich einige von diesen nun mit euch teilen möchte.

Ich bin so dankbar für eure liebevollen Worte. Sie bestätigen mich, diesen Weg weiter zu gehen und mich auch in der Öffentlichkeit mit meinen Texten und Bildern zu zeigen. Mich so zu zeigen, wie ich bin.

Dortmund im September 2022

 

Der grosse und der kleine Schlaf
( Geschichten )

"So absolut poetisch, wahrhaftig, berührend und groß - ich bin bewegt. Hab Dank für das Mit-Teilen."

Zur Musik 
( Gedichte Teil 1 )

" Wunderwundervoll!" 

"Boah, war war das denn tolles Gigantisches??? Was hast du da gehört, dass es dich so sehr tief im Inneren berührt hat? Da kann ich ja neidisch werden."

Wer bin ich? 
( Gedichte Teil 1 )
 
"Liebste Steffi, ich bin sprachlos! Was für ein Gedicht!!! Du solltest das gewerblich machen!"


 

Zur Veröffentlichung meiner Internetseite

"Einzigartig und wunderschön! Du bist ein ganz besonderer Mensch. Danke, dass du da bist! Alles Liebe und viele positive Gefühle und Erfolg mit 'herzensgut-do'!"

"Du bist eine Heldin! Ich freue mich riesig mit dir. Du hast eine große Schwelle übertreten. Du hast dich geöffnet! Du zeigst dich!"

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

©Copyright. Bilder, Texte und Fotos von Stefanie Bräunig